Messe und Vorträge
HAM Radio 2006
Messestand
Die diesjährige HAM Radio 2006 fand vom 23. - 25.06 auf dem Messegelände in Friedrichshafen statt. Unser Stand war in der großen Halle A1 zu finden. Vorgestellt wurde der iL-TROLL und die passende Testplatine iL-TROLL-TB. Die Messebesucher staunten nicht schlecht, als sie am konkreten Beispiel sahen, wie genial einfach das Arbeiten mit iL-TROLL ist. Manches "Kundenproblem"  konnte so innerhalb weniger Minuten im Ansatz gelöst werden.
Das passende Buch "PIC-Microcontroller Programmierung" fand ebenso eine super Resonanz. Zeigt es doch, dass eine komplexe Materie auch allgemeinverständlich darstellbar ist. 

Die beiden Buchautoren Stefan Lehmann (links) und Wolfram Harth (rechts) im Gespräch bevor die Messe geöffnet wurde.  die beiden Buchautoren: Stefan Lehmann (li) und Wolfram Harth (re)


.